Kunstausstellung beeindruckt mit kreativen Schülerwerken

Die Schule am Bürgle verwandelte sich kürzlich in eine beeindruckende Galerie, als die Werke talentierter Schüler*innen im Rahmen einer Kunstausstellung präsentiert wurden. Die Veranstaltung, die am Tag der offenen Tür stattfand, bot eine Vielfalt an Kunstformen, die alle von den Schüler*innen der Schule geschaffen wurden.

Eltern, Lehrkräfte und Mitschüler*innen konnten die Kreativität und das technische Können bewundern, das in den ausgestellten Arbeiten zu sehen war.

Die Ausstellung bot auch eine interaktive Komponente, bei der Besucher selbst kreativ sein konnten.

Mit solch einem erfolgreichen Event im Rücken freut sich die Schule bereits auf die nächste Kunstausstellung, die sicherlich ebenso inspirierende Werke präsentieren wird.