Willkommensfeier Klasse 5

im Schuljahr 2024/2025

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist cropped-SAB-Logo-rund.png

Einschulungsfeier

Die Einschulungsfeier im Schuljahr 2024/2025 findet gemeinsam mit Eltern und Geschwistern am Mittwoch, 11. September 2024
von 10.00Uhr-12.00Uhr statt.

Veranstaltungsort ist die Aula
der Schule am Bürgle
(Zugang über den Schulhof)

Neben der offiziellen Begrüßung durch Rektorin Elke Hofmann werden verschiedene Klassen der Schule am Bürgle ein sehr schönes Unterhaltungsprogramm in lockerer Atmosphäre gestalten.

Findungstage

Die Findungstage in Zusammenarbeit mit Sozialpädagog*innen des Jugendzentrums March (JuMa), Lehrkräften und Schulsozialarbeiter*innen der Schule am Bürgle finden im Schuljahr 2024/2025 statt am:

Donnerstag und Freitag, 12. und 13. September 2024 von 8.15Uhr – 12.30Uhr

Anschließend werden die Schüler*innen in zwei Klassen aufgeteilt.
Die neue Klassenzusammenstellung erfahren die Schüler*innen dann am darauffolgenden Montag.

Erste Schulwoche

Am Montag, den 16. September 2024
um 7.30Uhr startet für unsere neuen Schüler*innen die erste richtige Schulwoche in ihren neuen Klassen mit Nachmittagsunterricht.

Wir – unsere gesamte Schulgemeinschaft – freuen uns auf die gemeinsame Arbeit mit Ihren Kindern!