Trikottag am 14. Juni 2023 – wir waren dabei!!!

„Handball, Turnen, Tennis, Fußball, Leichtathletik oder Judo… Sport im Verein ist bunt und vielfältig. Und wo lässt sich diese Vielfalt besser sehen als in den Schulen Baden-Württembergs: und das am TRIKOTTAG BW am 14. JUNI 2023.

Deshalb rufen der Landessportverband Baden-Württemberg und die drei Sportbünde im Land auch die Schulen und ihre vielen Schülerinnen und Schüler auf, am 14. Juni beim Trikottag BW mitzumachen. Geht an diesem Tag im Trikot, Shirt oder der Trainingsjacke eures Vereins zur Schule. Zeigt, für welchen Sport und welchen Verein euer Herz schlägt. Je mehr mitmachen, desto besser!
Bei unserer Foto-Aktion können die Schulen in Baden-Württemberg einen von 3 Gutscheinen für Sportartikel gewinnen.“

Wir haben unser Foto eingesendet und sind gespannt…