Tombola an unserer Schule

Der Elternbeirat und der Förderverein unserer Schule haben eine unglaubliche Überraschungsaktion durchgeführt:

Gemeinsam sind wir stark!

Liebe Schüler*innen, Lehrer*innen, Sekretärin, Schulleiterin, Schulsozialarbeiter*innen, weitere Mitarbeiter*innen, liebes Reinigungsteam und lieber Hausmeister!

Wir, der Elternbeirat und der Förderverein unserer Gemeinschaftsschule, möchten hiermit „Danke sagen“.

Viele Anstrengungen waren nötig, um während der andauernden Pandemie eine gute Bildung zu bieten und den Schulalltag aufrecht zu erhalten.

Es hätte sich niemand träumen lassen, dass Homeschooling, Mindestabstand, Lüften, Maskenpflicht, Schnelltestungen und Alarmstufen wichtige Bausteine für einen halbwegs normalen Präsenzunterricht sind!

Diese „Glückslos“-Tombola konnte nur durch die unglaubliche Hilfsbereitschaft und Großzügigkeit sehr vieler Firmen aus der und um die March organisiert werden!

Das Besondere ist: Jedes Los ist ein Gewinn!

Wir sagen „Danke“ mit einem Glückslos für eure Tatkraft, Bereitschaft, Geduld und Präsenz!

Die gesamte Schulgemeinschaft bedankt sich sehr herzlich bei dem Elternbeirat und dem Förderverein – vor allem bei Frau Link – für die wundervolle Tombola heute an unserer Schule!

Darüber hinaus gilt folgenden Betrieben/ Institutionen ein weiteres herzliches Dankeschön für die tollen, sehr hochwertigen Preis-Spenden:

Jürgen Hess Immobilien, Willtec-Messtechnik, Licht-Konzept-GmbH Bertold Krieger, Metzgerei Faller, Südkälte, SodaBär, Gemeinde March, Stadt Freiburg, Jugendsportschule Steinbach, Volksbank Freiburg Nord, Sparkasse, Raiffeisenbank Gundelfingen, St. Valentin, Farbenglück Mel Winsky, Academy Fahrschule, Südfilm GmbH, Bäckerei Zipfel, Gasthaus Löwen, Blumen Köpfer, Più Caffè, Huck Blumenhaus, Sportpark Hugstetten, Edeka Barwig March, Rewe Faust Eichstetten, Rossmann Eichstetten, Racing-Center und Nitro Pizza, BFT Tankstelle March, Deutsche Bank, Scharn Autohaus