Verabschiedung von unserer Sekretärin Melanie Fischer

Zum neuen Jahr wird unsere langjährige Sekretärin Melanie Fischer eine neue berufliche Herausforderung annehmen und unsere Schule leider verlassen.

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien wurde sie daher sowohl von den Schüler*innen als auch allen Kolleg*innen gebührend verabschiedet.

Jede Klasse bereitete im Vorfeld eine Dankeskarte in Form eines Weihnachtsanhängers vor, welche dann am letzten Schultag von den Klassensprecher*innen der jeweiligen Klassen überreicht wurde.

Auch das Kollegium verabschiedete sich mit verschiedenen Aktionen und Beiträgen von ihr.

Wir behalten Frau Fischer als eine in hohem Maße kompetente, engagierte, lösungsorientierte, unterstützende und verantwortungsvolle Mitarbeiterin in Erinnerung und wünschen ihr für ihren weiteren Weg alles erdenklich Gute. Wir werden sie vermissen.