Schulsportmentor*innen

Hi, wir sind Samira und Malek und wir sind die Schulsportmentor*innen der Schule am Bürgle.

Das Einsatzgebiet von uns als Schulsportmentorinnen und Schulsportmentoren ist vielfältig:

Wir können bei der Gestaltung von Sportprojekttagen und Pausensportveranstaltungen genauso mitwirken wie bei der Durchführung von Arbeitsgemeinschaften.

Auch die Begleitung und Betreuung von Schulmannschaften ist eine verantwortungsvolle Tätigkeit, die von uns übernommen werden kann.

Letztes Schuljahr haben wir gemeinsam das Fußballturnier für die gesamte Schule organisiert und durchgeführt.

Auch für die Zukunft haben wir schon Pläne. So möchten wir uns dafür einsetzen, dass es in Zukunft wieder eine Fußballpause gibt.